Voyage

ETUIKLEIDER – SOMMERKLEIDER – KOSTÜME - HOSENANZÜGE

Eine Tagesmode, die nicht alltäglich, aber dennoch alltagstauglich ist. Eine Mode, die auf Reisen scheint, aus den 50 er Jahren kommend mit figurbetonten Kostümen und Röcken, aus  den 60 er Jahren mit eleganten Etuikleidern, aus der Lässigkeit der 80 er mit Mänteln und Hosenanzügen.

Figurbetonte Röcke in Wollkrepp – und Tweedqualitäten in warmen Farbtönen werden mit trendigen Spitzenoberteilen kombiniert, so verbindet sich Klassik mit einem Touch Modernität, feminine Mantelvariationen lassen sich sowohl zum Rock, Kleid oder einem lässigen Hosenanzug kombinieren.

Eine Kollektion für Frauen, die mit Begeisterung eine Mode zelebrieren, die inspiriert ist  aus der Eleganz vergangener Modejahrzehnte und in Kombination mit aktuellen Trends einen ganz eigenen Stil prägt